Ja, wie immer ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Solitude
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
@ brosis
Doch, da waren Schilder dabei, aber soll ich die wirklich auf das schöne Furnier kleben? Ich bin da noch am Grübeln.
@ We-Ha
Wenn ich gewußt hätte, wann die Boxen fertig werden, hätte ich den Dachausbau verschoben. Ich hab halt genau dann 2 Wochen frei bekommen und wollte sie dann auch nutzen. Dumm gelaufen.
Das mit den Fotos ist auch so eine Sache. Der Blitz macht den Riegel-effekt weg, und hebt Sachen hervor, die man mit normalem Licht nicht sieht. Auch bekommt man den echten Farbton irgendwie nicht auf den Chip. Ich muß mal in aller Ruhe Fotografieren, nicht so gehetzt wie gestern.
Kommentar
-
Original geschrieben von web-seb
Doch, da waren Schilder dabei, aber soll ich die wirklich auf das schöne Furnier kleben?
@Ralle: Der Borkenkäfer meint 2xSolo100. 2x100 = 200. Also Solo200. Das ist halt seine Art von *hüstel* Humor... Na ja, wir werden alle nicht jünger...
Kommentar
-
Jo, sind 'n paar Löcher drin !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Das musste Broesel erst mal erklären, der weiss garnicht, was du meinstTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Netzstecker ziehen !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar