Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Needles und Alto 1
Einklappen
X
-
Sieht gut aus. Insbesondere die gute alte Bandmaschine....
Die Needles wären villeicht das nächste Geburtstagsgeschenk, das ich bauen werde.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Bei einem gewissen "harry_m" ist mit Bandmaschinen und dem ganzen "Drumherum" auch eine Menge nostalgischer Erinnerungen verbunden...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Tandberg Bandmaschine
Nicht ganz brösel, es ist die 9100X, die aber der 10X sehr ähnlich ist. Klanglich eine wahre Ohrenweide, meine Revox A77 macht allerdings die beseren Aufnahmen. Für Wiedergabe ist die Tandberg einfach genial und sehr präzise.
PS. Bandmaschinen sind wirklich absolut genial. Mit 16 fing das bei mir schon an. Heute bin ich 18 und kann mich absolut nicht davon trennen.
Gruss Dodo
Kommentar
-
... ein 18. Jähriger mit einer Bandmaschine und ein 44. Jähriger mit dem DVD-Player....
Verkehrte Zeiten...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Mein Lieber ... so verkehrt sind die Zeiten nicht, ich habe zwei Revox A77 und drei DVD Player sowie zwei CD Player ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Naja, DVD und CD-Player bekommt man heute fast umsonst. Womit ich die We-Ha Geräte nicht meine.
Als ich vor 20 ? Jahren meinen Revox-CD-Player kaufte, hab ich mit Tränen in den Augen 2000 DM hingeblättert. Man beachte die Inflationsrate!„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Original geschrieben von broesel
Klar. Wegen Stereo. Dafür haben wir zwei Mikrowellenöfen. Zum Überspielen.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar