Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EIne wirre Zusammenstellung: VOX 252, Couplet Center, AltoII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hundemann
    Registrierter Benutzer
    • 12.02.2002
    • 72

    EIne wirre Zusammenstellung: VOX 252, Couplet Center, AltoII

    Moin, moin,
    Ein wenig stolz bin ich ja auch mittlerweile auf meine Zusammenstellung, obwohl sie eigentlich bunt zusammengewürfelt ist.
    Da es aber einer dieser typischen Konfigurationen mit einem Paar Vox 252 als Front ist, möchte ich die Bilder hier nicht reinstellen, sondern nur einen Link zu meiner Homepage geben, auf der Ihr bei Interesse nachgucken könnt, was ich alles so für feines Zeug hab .
    Klickt dazu einfach hier.
    Viel Spaß!
    Gruß und erstmal
    Hundemann
    Gruß und erstmal
    Hundemann
  • PTebbe
    Registrierter Benutzer
    • 04.10.2001
    • 1894

    #2
    Hallo,

    ich hatte dich schon auf der Vermisstenliste und wollte wurstblinker schon nach deinem Verbleib fragen, schwupp, biste wieder da.
    Schöne Homepage

    Gruß
    Peter

    Kommentar

    • johnjay82
      Registrierter Benutzer
      • 03.06.2002
      • 860

      #3
      @Hundemann

      wirklich schön zusammengebaut!
      Sooooooo wirr Zusammengestellt, ist das ganze ja nun auch wieder nicht.

      Grüsse
      Dennis
      Grüße
      Dennis

      There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

      Kommentar

      • Farad
        Registrierter Benutzer
        • 09.09.2001
        • 5775

        #4
        Ich find die zusammenstellung schon ZIEMLICH wirr, aber für die Voxen kriegste n echt dickes Lob. Kein Spaß, die sehen wirklcih klasse aus. Auch das ganze wirkt ziemlich gemütlich.

        farad

        Kommentar

        • Hundemann
          Registrierter Benutzer
          • 12.02.2002
          • 72

          #5
          Hallo,
          ich danke ganz herzlich für euer Lob!
          Tja, ich war zwar nicht weg, aber lange Zeit nur Mitleser hier, da ich eigentlich nichts Schlaues zu sagen hatte.
          Aber ich war immer bei euch .
          Und gemütlich ist es bei mir wirklich, nur leider beeinträchtigt eine Gipskarton-Wand mit Wärmeisolierung (hinter dem Fernseher/Aussenwand;schwingt bei tiefen Frequenzen mit) eine wenig den Hörgenuß.
          Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht .

          Gruß

          Hundemann


          Gruß und erstmal
          Hundemann

          Kommentar

          • BigAl
            Registrierter Benutzer
            • 08.02.2001
            • 1257

            #6
            Gegen dein kleines Area-DVD-Problem hilft sicher das da: http://www.dvdprofiler.com
            Deine Sammlung lässt sich per Hyperlink dann auch online darstellen.

            Kommentar

            • PTebbe
              Registrierter Benutzer
              • 04.10.2001
              • 1894

              #7
              Hallo,

              wenn das "wirr" mal etwas wirr werden soll, könnten doch zwei nette Standpouplets als Rears helfen. Der Mann braucht doch Projekte.

              Gruß
              Peter

              Kommentar

              • Hundemann
                Registrierter Benutzer
                • 12.02.2002
                • 72

                #8
                @BigAL: Das mit dem dvdprofiler kenne ich auch, aber ich habe mich dann letztendlich doch für etwas Eigenes entschieden.

                @PTebbe: Guuuute Idee . Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. Ich kenne mich (ich weiß, daß der eine oder andere dieses "Problem" auch hat) und weiß, daß ich nie länger, als ein halbes Jahr rumsitzen kann, ohne mal eine neue Box zu basteln . Ich hätte aber auch Lust auf ein paar zus. Vox (300?). Oder eine neuen Sub (TL paßt nicht rein), den TIW 36.39? Sabber, sabber....

                Ich hör lieber auf, sonst wird meine Wohnung ab morgen wieder zur Werkstatt .
                Gruß
                Hundemann
                Gruß und erstmal
                Hundemann

                Kommentar

                Lädt...
                X