Hallo,
schon des öfteren hab ich vom VC250 im Fiesta erzählt. Auch der Rest kommt von Visaton.
VC250 in 20 Liter geschlossen. Ziemlich Druckvoll, neigt bei allem was nicht nur bummt aber leicht zum dröhnen. Allzulaut darf mans nicht machen. Geht es aber um Pegel bei Techno ist einiges zu holen aus der kleinen Kiste. Auf jeden Fall mehr, als man lange Zeit ertragen kann.
Zu den weiteren Bildern ist nicht viel zu sagen, DX13 am Originaleinbauort und der CP13 auf dem Armaturenbrett:
Angetrieben wir das ganze von ner 40A abgesicherten NOVEX S1000 unterm Fahrersitz. Funktioniert ganz prima!
Der klang ist für alles, an dem ne starke Bassüberhöhung zu gebrauchen ist prima, gerade bei Metal wirkt es sehr schnell recht lästig. Ich weiß nicth warum, tippe aber auf den hohen Klirrfaktor des DX13.
Hier noch der Frequenzgang auf Ohrhöhe des Fahrers, gemessen mit Behringer ECM8000 und Ultracurve, rosa rauschen.
MfG, farad
[Dieser Beitrag wurde von Farad am 02. Januar 2003 editiert.]
schon des öfteren hab ich vom VC250 im Fiesta erzählt. Auch der Rest kommt von Visaton.
VC250 in 20 Liter geschlossen. Ziemlich Druckvoll, neigt bei allem was nicht nur bummt aber leicht zum dröhnen. Allzulaut darf mans nicht machen. Geht es aber um Pegel bei Techno ist einiges zu holen aus der kleinen Kiste. Auf jeden Fall mehr, als man lange Zeit ertragen kann.
Zu den weiteren Bildern ist nicht viel zu sagen, DX13 am Originaleinbauort und der CP13 auf dem Armaturenbrett:
Angetrieben wir das ganze von ner 40A abgesicherten NOVEX S1000 unterm Fahrersitz. Funktioniert ganz prima!
Der klang ist für alles, an dem ne starke Bassüberhöhung zu gebrauchen ist prima, gerade bei Metal wirkt es sehr schnell recht lästig. Ich weiß nicth warum, tippe aber auf den hohen Klirrfaktor des DX13.
Hier noch der Frequenzgang auf Ohrhöhe des Fahrers, gemessen mit Behringer ECM8000 und Ultracurve, rosa rauschen.
MfG, farad
[Dieser Beitrag wurde von Farad am 02. Januar 2003 editiert.]
Kommentar