hallo
ich wollte mich auch einmal kurz aus der mehrheit der schweigenden leserschaft melden
dies tue ich um euch mein erstes grösseres projekt vorzustellen.
da ich nicht über ein übermässiges budget verfüge wollte ich anfangs nicht mit so teuren chassi wie den al´s und gf´s experimentieren aber eine box baun die später dann klaglos umrüstbar ist
und was bot sich da mehr an als die vox in welcher ausführung auch immer
gesagt getan entschied ich mich als erstes für den bau des gehäuses und der bestückung nach den im archiv zu findender bauanleitung für die vox 250 light
nur bei der bassbestückung musste ich auch erst einmal abstriche machen und mich dem w250s widmen(aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben)
wie gesagt es ist ein ausbau fähiges erstlingswerk
grüsse toddy[COLOR=teal]meine hp
falls ihr bilder sehn wollt folgt dem link da ich noch etwas zu dusselig bin eins hier einzufügen
für ratschläge anregnungen usw bin ich immer zu haben
besondere grüsse gelten broesel da ich die meisten chassis bei ihm geholt habe
und schaut bei der hp nicht sooo genau hin sie ensteht erst stück für stück das meiste ist nur so zur probe enstanden :-))
und vor allem knallt mich mit euren meinungen zu.ich brauch das um zu lernen!!!!!!!!!!!!
Erstes Upgrade ist jetz fertig!!
[IMG][/IMG]
Habe statt der G20sc jetzt einen RHT13Aw drin und ich find das soundet gut!!
(musste weiche natürlich komplett neu gestalten)
ich wollte mich auch einmal kurz aus der mehrheit der schweigenden leserschaft melden
dies tue ich um euch mein erstes grösseres projekt vorzustellen.
da ich nicht über ein übermässiges budget verfüge wollte ich anfangs nicht mit so teuren chassi wie den al´s und gf´s experimentieren aber eine box baun die später dann klaglos umrüstbar ist
und was bot sich da mehr an als die vox in welcher ausführung auch immer
gesagt getan entschied ich mich als erstes für den bau des gehäuses und der bestückung nach den im archiv zu findender bauanleitung für die vox 250 light
nur bei der bassbestückung musste ich auch erst einmal abstriche machen und mich dem w250s widmen(aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben)
wie gesagt es ist ein ausbau fähiges erstlingswerk
grüsse toddy[COLOR=teal]meine hp
falls ihr bilder sehn wollt folgt dem link da ich noch etwas zu dusselig bin eins hier einzufügen
für ratschläge anregnungen usw bin ich immer zu haben
besondere grüsse gelten broesel da ich die meisten chassis bei ihm geholt habe
und schaut bei der hp nicht sooo genau hin sie ensteht erst stück für stück das meiste ist nur so zur probe enstanden :-))
und vor allem knallt mich mit euren meinungen zu.ich brauch das um zu lernen!!!!!!!!!!!!
Erstes Upgrade ist jetz fertig!!
[IMG][/IMG]
Habe statt der G20sc jetzt einen RHT13Aw drin und ich find das soundet gut!!
(musste weiche natürlich komplett neu gestalten)
Kommentar