Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Monster ist fertig / Tl- Sub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walsc
    Registrierter Benutzer
    • 25.07.2004
    • 252

OT: Ich sehe da auf einem der Bilder zwei Packungen Zigarretten ohne EU-Gesundheitswarnung. Du schmuggelst doch nicht etwa?
    Wo sind die den her? Schweiz?

Zum Thema:
    Schön geworden. Ich bin da nicht so ein Perfektionist was das Aussehen betrifft. Hauptsache der Klang stimmt. Mir fehlt die Geduld für so langwierige Bearbeitung wie Fräsen Schleifen, Hobeln bis alles glatt ist (ihr werdet in wenigen Wochen zu sehen bekommen, was ich dieser Tage zusammenpfusche...).

Kommentar

• soundmaster
      Registrierter Benutzer
      • 12.01.2005
      • 101

Zum Thema Zigaretten,

Ich gebe alle neuen Zigaretten in alte Schachteln, da ich diese Gesundheitswarnungen nicht aushalte, die verderben mir den ganzen Spass am Rauchen.

Wos bandast du den leicht so ??

Kommentar

• walsc
        Registrierter Benutzer
        • 25.07.2004
        • 252

Ich ersetze meine bestehenden Heimkinoboxen (Magnat/Klipsch-Kombi), die beiden Subs sind fast fertig, wenn ich nur mehr Zeit aufbringen könnte,...
        Das neue Boxenset wird eine Visaton/Morel-Kombi. Eher nix High-End (günstig und klein), aber Hauptsache alles Eigenbau.

Kommentar

• hifideliger
          Registrierter Benutzer
          • 06.01.2003
          • 556

@walsc
          Morel und günstig?

@soundmaster
          Irgendwann bekommst du eine PM von mir, wo drinstehen wird, dass ich mir das Ungetüm mal anhören möchte - betrachte dich also als gewarnt!

Gruß, Thomas
          KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

Kommentar

• harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

Original geschrieben von hifideliger
            Morel und günstig?
            Morel kommt mir sehr oft in den Sinn, wenn wieder mal über Visaton hergezogen wird. Preise, die Morel für seine Blechkörbe verlangt sind wirklich sehenswert.
            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• soundmaster
              Registrierter Benutzer
              • 12.01.2005
              • 101

@hifideliger

Kannst gern mal vorbei kommen, wäre ja nicht so weit von Mödling.

Müssen uns noch geeignetes Testmaterial auschecken und es kann los gehen.

mfg Gerhard

Kommentar

• walsc
                Registrierter Benutzer
                • 25.07.2004
                • 252

Naja, mit günstig meinte ich eher die FRS8, obwohl ich die Morel auch nicht so wahnsinnig teuer fand (werden ja paarweise abgegeben). Hab bis jetzt immer nur Visaton verbaut und wollte mal ein anderes Chassis - eines das nicht besonders groß ist und gut in einem geschlossenen 45 L Gehäuse spielt. Sicher gibt es da auch einige von Visaton, die da passen würden, aber ich war neugierig.
                Aufgefallen ist mir jedenfalls beim Morel die verdammt weiche Membran und die gigantische Schwingspule mit dem vergleichsweise winzigen Magneten. Bin gespannt, wie das dann klingt...

Sorry, daß ich jetzt den Thread in eine andere Richtung gelenkt habe. Jedenfalls bin ich ein heimlicher Verehrer des TL_Sub seit es ihn gibt.

Kommentar

• hifideliger
                  Registrierter Benutzer
                  • 06.01.2003
                  • 556

@soulmaster

Danke! Ich meld mich dann mal im Juli, wenn der Prüfungsstress vorbei ist.

GT
                  KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

Kommentar

• C-4
                    C-4
                    Registrierter Benutzer
                    • 15.01.2009
                    • 1

Tl-Sub

Hallo!

Habe gerade deinen Bericht gesehen und wollte mahl fragen ob dein Sub noch Aktuell ist.

Da ich einen Haufen LS habe Plane ich seit einiger Zeit wieder mall ein Neues Projekt zu starten und da die Qual der Wahl.

Wäre Interessant mall nenn Hör-Test zu machen um einen vergleich zu haben wenn du Zeit hast.

Mfg

Tom

Kommentar

• knork
                      Registrierter Benutzer
                      • 18.09.2008
                      • 1896

hmmm. letzte aktivität 16.09.2009...
                      vielleicht gibt dir mr. woofa seine telefonnummer...
                      ...

Kommentar

Lädt...
                      X