Hallo Forum,
nach dem MrWoofa seinen Sub für "Frauen" vorgestellt hat, möchte ich euch hier die nächste Ausbaustufe für "Männer" vorstellen.
Es wurde fürs Auto, hier ein A3, ein kleiner Sub gebaut. Dieser arbeitet mit dem GF250 in einem 20L geschlossenem Gehäuse. Der Sub muß auf Grund des kleinen Kofferraumes schnell entnehmbar sein, deshalb trägt der Sub, eingelassen in der Rückwand die Endstufe. Alle elektrischen Verbindungen sind mit Schnellverschlüssen ruck zuck trennbar. Die Rückwand ist im Winkel der Rücksitzbank abgeschrägt, so dass der Woofer bündig wie im Bild zu sehen in der Ecken Platz findet.
Das gehäuse ist aus 19er MDF gebaut, alle kanten gerundet und mit schwarzen Strukturlack lackiert. Die Front ist aufgedoppelt, so das das Schutzgitter des W300S das gesamte Chassis schützt. Das Schutzgitter ist hier bündig in die Oberfläche eingelassen.
Da der Sub schon einige Jahre so platziert arbeitet, ist der Lack ein wenig beschädigt.
Der GF250 wird von einer Magnat Classic 360 "befeuert" und ist mit ab 80Hz abgetrennt. Der Klang ist einfach hervorragend, trocken, druckvoll, sauber und präzise, einfach toll.
Gruß Thomas
nach dem MrWoofa seinen Sub für "Frauen" vorgestellt hat, möchte ich euch hier die nächste Ausbaustufe für "Männer" vorstellen.
Es wurde fürs Auto, hier ein A3, ein kleiner Sub gebaut. Dieser arbeitet mit dem GF250 in einem 20L geschlossenem Gehäuse. Der Sub muß auf Grund des kleinen Kofferraumes schnell entnehmbar sein, deshalb trägt der Sub, eingelassen in der Rückwand die Endstufe. Alle elektrischen Verbindungen sind mit Schnellverschlüssen ruck zuck trennbar. Die Rückwand ist im Winkel der Rücksitzbank abgeschrägt, so dass der Woofer bündig wie im Bild zu sehen in der Ecken Platz findet.
Das gehäuse ist aus 19er MDF gebaut, alle kanten gerundet und mit schwarzen Strukturlack lackiert. Die Front ist aufgedoppelt, so das das Schutzgitter des W300S das gesamte Chassis schützt. Das Schutzgitter ist hier bündig in die Oberfläche eingelassen.
Da der Sub schon einige Jahre so platziert arbeitet, ist der Lack ein wenig beschädigt.
Der GF250 wird von einer Magnat Classic 360 "befeuert" und ist mit ab 80Hz abgetrennt. Der Klang ist einfach hervorragend, trocken, druckvoll, sauber und präzise, einfach toll.
Gruß Thomas
Kommentar