dieses mal leider ohne visaton chassis - hoffentlich geduldet
ein Woofer mit 2 Isophon 385/400 ohne GJW in 22,8 ltr. geschlossen compound mit Linkwitz pole shifting --- mit 20 Hz ---- ein richtig geiles Teil.....##
nur die Verstärkerleistung von ca. 2000 W - - mit PA Verstärker realisiert -- nicht so ganz Wohnzimmertauglich
Ich habe das nicht verstanden. Wie sind die Chassis angeordnet. Compound, ok, aber wie denn? Das eine Chassis ist bündig, das andere ist um 10cm versetzt. Die arbeiten Magnet an Magnet und dazwischen sind 22 Liter? Wieviel ist denn vor der Membran des nach-hinten-versetzten?
oder hängt der Magnet des einen gegen die Dusctap des anderen? Und wenn ja, wieviel Liter sind denn zwischen den beiden Chassis?
Original geschrieben von Farad Ich habe das nicht verstanden. Wie sind die Chassis angeordnet. Compound, ok, aber wie denn? Das eine Chassis ist bündig, das andere ist um 10cm versetzt. Die arbeiten Magnet an Magnet und dazwischen sind 22 Liter? Wieviel ist denn vor der Membran des nach-hinten-versetzten?
oder hängt der Magnet des einen gegen die Dusctap des anderen? Und wenn ja, wieviel Liter sind denn zwischen den beiden Chassis?
sieht man doch...
2. bild von unten zeigt das innere chassis,
gazn unten sieht man das äußere chassis.
also mechnaisch und elektrisch in phase!
ich halte das koppelvolumen aber auch für etwas zu groß!
vielleicht mit diagonalen brettchen in den ecken zu einem 8-eck verkleinern!
Che
Alle Datenpakete sind gleich,
aber manche sind gleicher.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar