ich wollte euch meine neuen Lautsprecher zeigen. Ich hatte noch ein paar Visaton B100 übrig und habe das als Anlass genommen mir die Nimrod zu bauen. Die Lautsprecher habe ich aus 18mm Multiplex gebaut gebeizt und dann mit Möbelwachs behandelt. Die Lautsprecherständer sind aus 45mm Vierkantrohr hergestellt und anschließend lackiert worden.
Das Holz habe ich mir im Baumarkt zusägen lassen...den Rest hat die Oberfräse gerichtet....
die sehen excellent aus!
wie bist du mit dem Klang zufrieden?
Klingt es mit Abdeckung anders als ohne?
Hast du mal andere Visaton 3 Wege Lautsprecher als Vergleich gehört?
mir gefallen sie sehr gut...vorher hatte ich die VOX200 MHT in Benutzung. Ich habe bisher noch keinen Unterschied festgestellt...ob mit oder ohne Abdeckung. Mit Abdeckrahmen ist die derzeitige Verwendungsform...gefällt mir optisch sehr gut.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar