Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Dipol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkusH
    Registrierter Benutzer
    • 14.02.2024
    • 4

    M-Dipol

    Ich bin gestern damit fertig geworden.
    testen werde ich ihn allerdings erst heute, oder morgen, bin wirklich gespannt, wie es wird.
    Es sind 2 WSP 26 S verbaut.
    Angetrieben wird alles über eine darunterliegende PA Endstufe aus dem Hause Thomann. Das ist nur der Sub für die beiden Links und rechts, man sieht den Standlautsprecher am linken oberen Bildrand. Hier sind die Visaton WSP 21 S verbaut mit Fremdmarken Hochtönern, da Visaton leider nichts für den Ausschnitt hatte.
  • horr
    Registrierter Benutzer
    • 04.10.2005
    • 1871

    #2
    Sieht ja super interessant aus.

    2 WSP26S hab' ich auch noch hier rumliegen, aber ich hab' keinen weiteren Bedarf nach Subwoofern. (2XTIW400, TIW360x, GF250 und seit kurzem noch einen Loewe SW81)
    Wie hört sich das Ding an?

    Kommentar

    • MarkusH
      Registrierter Benutzer
      • 14.02.2024
      • 4

      #3
      Also
      zuerst war ich enttäuscht, aber ich musste feststellen, dass diese Bauart stark Platzabhängig ist. 20cm weiter nach vorne von der Wand weg und der weiche Bass war gut wahrnehmbar. Vor allem bei Vinyl kommt er gut rüber, für TV und Surround eher ungeeignet, da verzögert. Eher für Musik geeignet. Allerdings ohne Endstufe fast kaum zu betreiben

      Kommentar

      Lädt...
      X