Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alles in Pappe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FZZ
    FZZ
    Registrierter Benutzer
    • 01.11.2015
    • 214

    alles in Pappe

    die Temperaturen sinken, da treibt es mich wieder in den Keller. Ein älteres Projekt mit dem B100 habe ich wieder aufgenommen .
    Eigentlich war ich mit dem B100 in meinen Rundstrahlern recht zufrieden, nun wird es aber doch ganz anders.
    Na ja, geblieben ist der B100 und das Gehäuse aus Pappe, hier eine innen 125x125 mm Hartpapier 1m Versandhülse mit ca. 3mm Wandstärke.
    Der B100 sitzt 25cm von oben, Downfire ein innen 75mm Papprohr 27cm lang, direkt unter dem Chassis sind noch zwei Halbspanten in 10 cm Abstand, der obere hinten, der untere vorne. Oberhalb des B100 ist das Gehäuse etwas kräftiger bedämpft, unterhalb gar nicht.

    Was soll ich sagen, ich bin doch überrascht was gegenüber dem Rundstrahler noch so geht. Der Bass ist jedenfalls schier unglaublich.
    Wenn da mal nicht die Gehäusewände..., egal es passt. Jetzt folgt der 2. und ein Finish.

    Wird fortgesetzt...

    B100 15l BR .BPJ
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B100 Rundstrahler.jpg
Ansichten: 413
Größe: 88,2 KB
ID: 695367
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B100 Säule.jpg
Ansichten: 369
Größe: 74,9 KB
ID: 695368
  • Pollton
    Registrierter Benutzer
    • 06.02.2015
    • 143

    #2
    Hallo,

    im Raum gemessen, ist immer so eine Sache, sieht aber so weit sehr gut aus. Erstaunlich, wie tief der Bass herunter reicht.

    Gruß Werner

    Kommentar

    Lädt...
    X