Wollte mir eigentlich auch Gummifüsse checken,aber mir waren sie echt zu teuer und ich finde es optisch mit der Holzplatte auch sehr schick, gefällt mir persönlich besser als Gummifüsse.
Der Papa guckt aber kritisch auf sein Werk!
Patent is nicht, so hab ich das auch fast gemacht, allerdingsdie zu furnierende Fase oben und gegen die Kellerdecke gedrückt, das ist besser.
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Kannst Du die Bilder vielleicht etwas erläutern? Noch ein Tipp:
Wenn Du die URL's in [IMG] [/IMG ] (das Leerzeichen im letzen natürlich weglassen, hier nur zur Demonstration) umfasst, sieht man die Bilder hier direkt, z.B. so:
Ganz allgemein: Deine VOXen schauen super aus!
Ist ja wirklich fast schon ein Chatroom sagt mal Leute habt ihr nix zu tun oder vielleicht Arbeit ?
Die Fase der Box liegt auf einem 3m Langen Heizstab, die Schraubzwingen die man sieht dienen nur zum halten der Boxen, sie werden dann mit Spanngurten auf den Heizstab gedrückt, schätze ca. nach 5 - 7 Minuten kann man die Box wieder ausspannen.
Dann 1- 2 Stunden warten und nun die Funier mit der Feile grob abfeilen, dann mit Schleifpapier und fertig.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar