Will euch mein Sub-Projekt vorstellen. Da mein Zimmer gerade mal 15m² groß ist, müsste der TIW völlig ausreichen. Gebaut wird der Sub nach Bauplan von Visaton.
Als Gehäuse kommen 19er MDF (Front 22) Platten zum Einsatz. Für den Modulkasten 10er MDF. Als Antrieb des Chassis dient das Proteus SW 1.4
Da meinst du wohl du baust einen T-20.39 !
Du nutzt ja keinen W200S, sondern den TIW200XS !!!
MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
BTW: ich hab für meinen SUB-T 20.39 auch so um die 11 EUR hingelegt, naja SUBkiste halt, das WHy-Pärchen hat da shcon mehr zu Buche geschlagen hat abe rauch mehr Membranfläche integriert
Ja, jetzt steht da T anstatt W !!! Voher W, Nacher T !!!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
auch wenns ziemlich kindisch is.... yeah ich hab recht!
so das wäre nun wenigstens geklärt, auch wenns ziemlich kayne interessiert
@rené: was für Haupt-LS haste denn? oder ziehst du dir nur subbass-lieder rein
[EDIT] um den thread nicht noch weiter mit scheiße voll zumüllen...
AFAIK ist eine Überschriften beim neu erstellen eines Thread, ist sie einmal abgeschickt, nicht mehr Änderbar.
Anererseits isses nun auch völlig unerheblich, was da nun stand ode rnich, hauptsache nun stimmt's!
Da muss ich euch schon wieder widersprechen, vielleicht hab ich es ja als erster gelesen, wo ich aus einem anderen Thema raus bin war es auf einmal da und da hab ich es mir natürlich angesehen !
Und da stand als erstes nun einmal W-20.39 !
So schnell habe ich das nicht gelesen, dass ich aus einem T ein W mache !
@ Silencer glaub mir doch, ich weiß doch, was ich geschrieben habe. Natürlich ein T
@ chImErA
als Haupt-LS oder sagen wir Satelliten laufen etwas ältere Selbstbau LS mit W 170 & SC10 N. Diese werden in geraumer Zeit gegen Aria (2) eingetauscht.
Ein 'Topic' kann von einem 'normalen' Nutzer NICHT editiert werden, hätte da 'W' gestanden, würde das da immer noch stehen (es sei denn, René kennt den Admin )
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Nun gut ich hab mich verlesen und dachte ich hätt was gesehen, aber so gesehen sieht ein T nicht fast wie ein W aus !
Aber was soll´s !
@chImErA
Du hast recht und ich meine Ruhe !
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar