Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurmt es euch nicht auch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monoton
    Registrierter Benutzer
    • 05.04.2004
    • 1085

    Wurmt es euch nicht auch...

    ...mal in der Galerie schmökern zu wollen und festzustellen dass zwar meist die wunderschönen Kommentare zu sehen sind, aber von den Bildern nicht mehr viel sobald das Alter der Posts steigt? Vielleicht kriegen wir es auf die Reihe irgendwie da was auf die Beine zu stellen, wo wir die Bilder werbefrei und für allezeit hochladen können? Ich finde es schade dass sich Leute Ideen einfallen lassen, Tage, ja Monate wenn nicht sogar noch mehr in deren Umsetzung investieren und ein paar Wochen später ist der ganze Zauber wieder vorbei.

    Im übrigen ist die von We-Ha gestartete Galerieübersicht wohl auch wieder eingeschlafen... Schade!

    monoton
  • SDJungle
    Registrierter Benutzer
    • 09.12.2001
    • 1126

    #2
    -> http://www.imageshack.us/

    Kommentar

    • BananaJoe
      Registrierter Benutzer
      • 01.01.2004
      • 458

      #3
      Stimmt, das mit der Gallerie ist schade..gleich mal was dagegen mach

      Grüße

      Kommentar

      • harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

        #4
        Erstens haben diejenigen, die ihre Bilder hosten, dafür zu sorgen, dass diese auch dort bleiben, wo sie mal abgelegt wurden.

        Andrerseits wäre es vielleicht vorstellbar, dass beim Archivieren eines Jahres nicht einfach die Links übernommen, sondern die vorhandenen Bilder auch mitkopiert würden: bei heutigen Webspace Preisen sollte es machbar sein.

        Denn ist ein Jahrgang archiviert, so sind die Beiträge nicht mehr editierbar, und auch der tüchtigste Hoster kann bei Änderungen nichts mehr ausrichten.

        Dafür müsste Visatons Provider ein anderes Archivierungsscript schreiben. Der Aufwand dafür müsste sich in Grenzen halten.
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

        Kommentar

        • MikeMcFluke
          Registrierter Benutzer
          • 05.02.2001
          • 1512

          #5
          Ich hab heute gleich mal alle Gallerie Thumbnails und die Bilder in den Threads überarbeitet...

          Hier und hier findet Ihr nun meine Schätze...

          Weitere werden folgen.

          MIKE

          Kommentar

          Lädt...
          X