Hallöle, ja mich packte die Tage wieder der Ergeiz, etwas neues zu bauen. So kam es dann zu dem Back Surr. der mir eh noch fehlte. Ich denke die Bilder erklären alles, deswegen keine großen Reden...
Eckdaten:
- Das ganze Teil ist 1,50m breit, 28cm Tief, und 30cm Hoch
- Gewicht hab ich so noch nicht ermittelt, wird aber so um 30 Kg +- sein
- In den beiden Ausschnitten links und rechts kommt später noch eine Milchglasplatte rein und wird von innen beleuchtet. In dem Cad Bild sind sie noch kleiner als ich sie im endeffekt gemacht hab. Mir hat es besser gefallen.
- Genau wie die Bildlautsprecher hinten bekommen sie farblich wieder die Tapete und als Abdeckung den selben Stoff wie bei den Bildls.
- Verwendete Chassis W 170s und G 20 SC in 30 Litern. Also hinten alles einheitlich.
Nun ein paar Bilder - - - --
So soll es dann mal aussehen.
Hier wieder die Kreissägenaktion, es hat funktioniert... ;-)
Leim leim leim
Hier wurden die Bögen geschnitten...
Lammelos
Chassis eingefräst
Alles zusamengeleimt. Für die Bögen hab ich dann die passenden Reststücke genommen um gleichmäßigen Druck auf die grundplatte zu bekommen
Dann kamen die Ausschnitte für die Bögen an die Reihe
II II II II
Später gehts dann weiter - - -
Grüße Tuti
Eckdaten:
- Das ganze Teil ist 1,50m breit, 28cm Tief, und 30cm Hoch
- Gewicht hab ich so noch nicht ermittelt, wird aber so um 30 Kg +- sein
- In den beiden Ausschnitten links und rechts kommt später noch eine Milchglasplatte rein und wird von innen beleuchtet. In dem Cad Bild sind sie noch kleiner als ich sie im endeffekt gemacht hab. Mir hat es besser gefallen.
- Genau wie die Bildlautsprecher hinten bekommen sie farblich wieder die Tapete und als Abdeckung den selben Stoff wie bei den Bildls.
- Verwendete Chassis W 170s und G 20 SC in 30 Litern. Also hinten alles einheitlich.
Nun ein paar Bilder - - - --
So soll es dann mal aussehen.
Hier wieder die Kreissägenaktion, es hat funktioniert... ;-)
Leim leim leim
Hier wurden die Bögen geschnitten...
Lammelos
Chassis eingefräst
Alles zusamengeleimt. Für die Bögen hab ich dann die passenden Reststücke genommen um gleichmäßigen Druck auf die grundplatte zu bekommen
Dann kamen die Ausschnitte für die Bögen an die Reihe
II II II II
Später gehts dann weiter - - -
Grüße Tuti
Kommentar