Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine VOX80, Oberfläche uns AMP mal anders...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monoton
    Registrierter Benutzer
    • 05.04.2004
    • 1085

Ich finde die Ausführung auch gut... Die "Idee" mit dem Amp ist aber leider schon vorher gewesen... Schaut euch mal den Kopfhörerverstärkersektor an, da findet sich sowas auch als X-Can v2 wieder...

http://www.vxm.com/xcan.jpeg

Nichts desto trotz haben die da aber keine so ausgeprägten fast überall erhältlichen Wastlermaterialen verarbeitet, insofern Hut ab für die Kostensenkung

Gruß,
    monoton

Kommentar

• ST1100
      Registrierter Benutzer
      • 20.01.2002
      • 1413

Was mich ja fast noch vielmehr interessiert:
      wie klingen die kleinen Eumels eigentlich?

regards
      regards

Kommentar

• sixfeedunder
        Registrierter Benutzer
        • 04.04.2004
        • 27

Kleiner sub für die Vox80

Moin zusammen,
        nach langen und ausgiebigen hören der kleinen voxen mit dem eiskaffee amp und an meiner rotel endstufe, bin zu dem entschluß gekommen das ich noch einen kleinen sub brauche. ich kann euch nur sagen, an einem großen amp hören sie sich echt gut an .

Nun bau ich mal ganz frech auf eure kreativität ;-),
        ich habe bei mir noch eine w200 rumfliegen, die für den sub verbasteln könnte... muß ich aber nicht wenn sich etwas besseres anbietet.
        Einen neuen amp such ich auch noch, da meiner mit 2x2w rms eindeutig zu schlapp ist!!.
        zur größe kann nur sagen, so klein wie möglich da mein platz begrenzt ist.
        wenn es irgendwie geht sollte er die größe eines schuhkartons nicht überschreiten.

Greetz
        SiX

Kommentar

• walsc
          Registrierter Benutzer
          • 25.07.2004
          • 252

Wie wäre es mit soetwas in dieser Art? (1/2 Schuhkarton)

Das ist ein Dipol mit einem DV13P - geht aber nur bis Zimmerlautstärke und braucht ein Modul mit Bassentzerrung, was ja dann nicht mehr ganz so billig ist. Aber mit einer DT80 kann man ihm schon recht schöne Töne entlocken. Aufstellungskritisch ist das Ding aber auch noch.

Kommentar

• harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

Meine ersten Boxen wurden mit Leder bezogen. Die wurden auch nie richtig fertig, aber es lag nicht am Leder...

Seitdem meine "Portrait"s fertig wurden, kann ich den Spass am Bauen von Winzlingen sehr gut nachvollziehen - aber nicht nur deshalb:

Ist gut geworden!...

Original geschrieben von dottore
            ...Für den Preis kann man sicherlich was besseres bauen. Aber bei denen gehts doch um die Optik und den Spaß
            Ob es wirklich auf die 20-30€ ankommt?! Etwas weniger Rauchen,, die eine oder andere Kiste Bier nicht kaufen, und schon ist es bezahlt... Aber es versteht nicht jeder DIESE Art von Spass...
            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• monoton
              Registrierter Benutzer
              • 05.04.2004
              • 1085

walsc, du hast einen 13er als Dipol im Betrieb? Eine Ahnung wie weit der runtergeht?

Kommentar

Lädt...
              X