Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Coke-) Bottle - Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • metal
    Registrierter Benutzer
    • 31.05.2003
    • 1524

    #16
    Original geschrieben von WW
    @metal:
    tja, beschreibung....
    die Bässe sind 25er, MTs 17er
    Gehäuse iss 2-teilig, der Unterteil ist 8-eckig, aus 19er Span mit Ringversteifungen.....
    Genau das habe ich gemeint

    Kommentar

    • WW
      WW
      Registrierter Benutzer
      • 09.05.2002
      • 215

      #17
      Klar, die Optik polarisiert.... aber bis jetzt ist fast nur positives angekommen!

      Erstmal die Trennfrequenzen:

      MT-HT: ca. 2,8kHz, TT-MT: 500Hz und unter 50 unterstützt ein Basshorn (eigentlich 2) ( Gruß an Peter! )
      also eigentlich ziemlich hoch, lohnt sich aber! der Grundton kommt richtig druckvoll rüber, und auch der MT macht sich recht gut.
      nur der Hochtton blieb bislang etwas hinter den erwartungen zurück, dewegen auch die Versuche mit dem Horn....letzte Feinheiten am HT werd ich noch ändern, aber im Großen und Ganzen passt mir der Klang so.

      nö, im Horn ist ein Gewebe-HT, hab mal kurz mit ner Keramik-kalotte rumgespielt, die Gewebe hat sich aber besser geschlagen.

      die silber farbe kommt nicht (nur) aus dem PC, die chassis sind wirklich silbrig.....
      wer dazu was wissen will: PN,... will ja nicht in Ungnade bei Visaton fallen ;-)

      btw. HAF is mir total wurscht!

      Klar, würde das auch mit Visaton gehen!
      ich schlag einfach mal TIW250XS, AL130, und KE25 vor..... wer baut? *g*

      Grüße Wilfried
      Das Leben ist (k)ein Hurwitz-Polynom!

      Kommentar

      • Tuti
        Registrierter Benutzer
        • 14.12.2002
        • 740

        #18
        Huuuuuuuuuuuuuuuut ab... Wirklichsehr geil. Alles was mit Metall und holz zusammensteht passt. echt gut

        Kommentar

        • Feinkost
          Registrierter Benutzer
          • 04.04.2004
          • 164

          #19
          ...bin sprachlos!!! kann nur noch staunen. Wenn der Klang auch so ist... dann viel Spaß damit denn das ist wirklich "Feinkost"
          ...die Sonne lacht...

          Kommentar

          Lädt...
          X