hier mal ein kleines update meiner abgeschlossenen projekte:
die elevation´s hatte ich ja schonmal vorgestellt!
dazugekommen sind ein neuer couplet-center ( volles volumen), zwei vib-micro al als rear´s,
ein t-36.39 als sub ( vielen dank nocheinmal an farad für´s leergehäuse)
wenn ich mehr zeit habe:
werde ich die lackierung des sub´s nochmal überdenken!
dann verschwindet auch der kabelsalat!!!
Wie hast du ihn denn jetzt lackiert? Ist das noch das Original blau-grau von mir oder ist das weiß? man erkennts nicht so recht? Hast du alles verschliffen oder sieht man die Stoßkanten noch?
Habe mal mit sowas mein Computergehäuse lackiert. Hält aber nicht besonders gut. Meinst gibts sowas in Profiquallität für den Kompressor oder gibts bei den Sprühdosen auch Quallitätsunterschiede.
für den sub fehlt mir noch eine "eingebung" was die farbliche gestaltung betrifft!
aber zweifarbig solls schon werden, um den tiw etwas hervorzuheben !
desshalb dachte ich damals weiß würde sich da anbieten, aber das ergebniss gefällt ( mir ) dann doch nicht so gut.
aber das ist ja im moment sekundär, da die farbe ja keinen einfluss auf die funktion hat.
und funktionieren tut er - das können dir meine nachbarn bestätigen
hätte nie gedacht, was für ein unterschied zum "alten" (ar status sub 30 ) besteht, laut können sie alle, aber wie sauber und tief der t-36.39 hier spielt hätte ich nicht erwartet!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar