ja ist ne 252, furniernamen kann ich euch montag sagen...
rechts im 2ten Bild der Subwoofer ist ein Selbstbau Compound Subwoofer mit 2 mal GF250 Magnet an Magnet in einer Koppelkammer mit um die 36liter Volumen. Der ist echt spitze.
Geht sehr Tief runter ist kompakt und klingt sauber.
Allerdings hätte so einem Furnier auch hochglanz gestanden. => Geschmackssache
@Silvio: Ist die Oberfläche so "gewollt"? Sieht irgendwie seltsam aus.
@Gipskopf: Also entweder die Quelle war Mist, oder die Auflösung von dem Teil ist tatsächlich so mies, wie ich grad glaube. Man kann ja auf dem Bild schon die Ecken und Kanten am Kreis sehen.
Und auch sonst kann mich die Bildqualität (weder was Farbe, noch was Kontrast angeht) keineswegs überzeugen. Wenn man dann auch noch mit offenen Augen in Richtung des Beamers gucken kann, dann kann das Teil auch nicht sonderlich hell sein.
Aber ist das eigentlich von einem Selbstbaubeamer oder bloß von einem extrem schlechten "Fertigprodukt"?
Egal, hier gehts ja um Lautsprecher. Und die sind richtig gut gelungen!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar