Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Buschhörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alto
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2004
    • 15

meine Buschhörner

hallo zusammen!

meine Buschhörner habe ich, nachdem ich mehrere Beiträge darüber gelesen hatte und ich mir einen Paarpreis von nur 50 € inklusive Holz errechnet hatte, einfach bauen müssen. Lackiert habe ich sie noch nicht, aber ich plane eine Lackierung mit einem Kompressor (weiß Hochglanz). Der Klang der Buschhörner übertraf, trotz der vielen Hörberichte, meine Vorstellungen. Eigentlich wollte ich die Hörner zusammen mit einem W-20.39 Sub (mit einem 20er Billigtieftöner bestückt), den ich zuvor mal gebaut hatte, betreiben. Als ich jedoch die Lautsprecher anhörte, wurde mir klar, dass ich keine zusätzliche Tieftonunterstützung brauchte. Die Höhen sind nicht aufdringlich, lediglich die Mitten könnten meiner Meinung nach etwas lauter sein. Jetzt die Bilder:

(hoffe die Bilder sind nicht zu groß)

ps: Meine Altos stelle ich auch bald vor

viele Grüße
    alto
    Grüße Simon
  • ichse1
    Registrierter Benutzer
    • 23.05.2002
    • 1514

Sehr schön finde ich die Einfräsung des FRS8! Haste du die freihand gemacht?
    mfg Stefan

Kommentar

• arnegger
      Registrierter Benutzer
      • 11.03.2004
      • 937

die buschhörner sind wirklich super fürs geld.
      ich hätte nie gedacht, dass die sich so leicht und unproblematisch aufstellen lassen!

grüsse
      stefan

Kommentar

• alto
        Registrierter Benutzer
        • 18.09.2004
        • 15

Die Einfräsungen sind freihand. hat zwar etwas gedauert, aber es ging gut.
        Grüße Simon

Kommentar

Lädt...
        X