Ideen hast Du ja! Und das in ner Wohnung realisiert? Echt super!
Da lohnt sich ja bald ein Hörtermin!
MfG
Peter
Nichts da
da kam dann son BR-Ding von McDoof in die Hütte
Nicht mal das Bassteil mit den 12? Treibern im Keller und Kanal nach oben konnte ich ihm schmackhaft machen

)
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
gerade auch wegen der Unterschiede bei den beiden Kalotten. Der starke Peak der KE bei 1.5kHz ist wohl auf die Hornform zurückzuführen. Bei meinen Experimenten mit WGs und ebenfalls einer KE ist er nicht so stark. Ein Maximum bei 1.5..2.0kHz gibt es aber auch bei meinem Horn. Bei den KEs ist noch die Frage, ob mit Frontgitter bzw. Diffusor oder ohne gemessen. Nach meiner Erinnerung war aber der Unterschied nicht allzu groß --- leider habe ich es nicht dokumentiert.

. Vor allem würde mich ein B200 in einem Horn interessieren
.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar