Moin Leute !
Ich wollte auch mal testen was so ein kleiner BB wie der FRS8 kann.
Also habe ich, wie so viele hier, ein Päärchen "ur" Buschhörnchen zusammengeschustert:
Hier die Rückseite:
Material laut Bauanleitung...
Die Oberflächen sind mit Baumarktfolien beklebt...
Wie man sieht habe ich eins nicht lang genug geschliffen, man kann auf der Schallwand die Kanten der Seitenwände durchschimmern sehen. Vielleicht rupfe ich die Folien noch mal runter und schleife sie noch einmal.
Wer auch bequem sein möchte und folien verwenden möchte:
Bläschen kann man wunderbar mit einem Bügeleisen und einem zwischengelegten Handtuch rausbügeln. Dabei nicht zu lange und zu heiss auf einer Stelle rumfuhrwerken.
Vom Klang:
Zuviel Grundton. Deshalb kommt der Hochton nur schwach heraus. Für das preiswerte Chassis jedoch gut.
Needles sollen besser sein, habe sie aber noch nicht probegehört.
Jörg
Ich wollte auch mal testen was so ein kleiner BB wie der FRS8 kann.
Also habe ich, wie so viele hier, ein Päärchen "ur" Buschhörnchen zusammengeschustert:
Hier die Rückseite:
Material laut Bauanleitung...
Die Oberflächen sind mit Baumarktfolien beklebt...
Wie man sieht habe ich eins nicht lang genug geschliffen, man kann auf der Schallwand die Kanten der Seitenwände durchschimmern sehen. Vielleicht rupfe ich die Folien noch mal runter und schleife sie noch einmal.
Wer auch bequem sein möchte und folien verwenden möchte:
Bläschen kann man wunderbar mit einem Bügeleisen und einem zwischengelegten Handtuch rausbügeln. Dabei nicht zu lange und zu heiss auf einer Stelle rumfuhrwerken.
Vom Klang:
Zuviel Grundton. Deshalb kommt der Hochton nur schwach heraus. Für das preiswerte Chassis jedoch gut.
Needles sollen besser sein, habe sie aber noch nicht probegehört.
Jörg
Kommentar