Original geschrieben von karahara Richtiger Tip, sie wurden gerollt.
Bisher bin ich wegen den Schrauben noch nicht fündig geworden, zur Not pack ich meine Modellbauausrüstung aus, da dürfte ein passender Farbton dabei sein.
(Dabei sin das ja schon tolle Edelstahlschrauben )
karahara
@ Kaharara:
Brünierte Inbu-Schrauben gibt's von Visaton; in 4x25 und 5x30 mm...
jau, stimmt...Asche auf mein Haupt - wehe, du kippst Deinen Ascher über mich!!!
Also bei Hornbach ist's kein Problem, schwarze Innenbusse zu bekommen...
Gruß Jörn
P.S. was machr Isao Suzuki? Hat der schon einen Drehwurm???
aber Obacht:
die schräublies sehen mir aus wie Riebe-Schrauben; nicht wie Inbus...
Die brauchen nen anderen 6-Kant-Schlüssel...einen mit Zapfen! - Sonst ist ratz-fatz der 6-Kant ausgeleiert!
Zum Thema "Stoßkanten": ich möchte diese Stelle nach einem Jahr nochmals sehen. Denn bei mir sind sie überall zu sehen, wo es sie gibt. Sind erst nach und nach hervorgetreten. Und es wurde 3 mal gespachtelt und zum Schluß 5 mal mit Rolle Lakiert (mit Zwischenschliff). Es half NICHTS!
Zum Thema "Schrauben": für den FRS8 gibt es doch ganzs ansehnliches Schutzgitter? Denn ob Kreuz in grau oder Inbus in Schwarz: der Korb des FRS8 ist wirklich wenig faszinierend...
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar