kann man nun sagen, das du an der Nadel hängst ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nochmal Needles!
Einklappen
X
-
Tosti, was ist,
kann man nun sagen, das du an der Nadel hängst ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Hi,
es ist ein Project 1.3 mit Linn K5 System, nichts besonderes, aber zum gelegendlichen Hören ganz geeignet.
@We-Ha
Es ist eher so, daß meine Frau an der Nadel hängt.... Damals, als wir zusammmengezogen sind, durfte ich meinen Verstärker nicht aufstellen, weil er keinen Phonoeingang wie der 100€-Technics von ihr hatte
Daraufhin habe ich mit ein Phonomodul von AVM gekauft
, wurde auch glatt 3x hergenommen
und nach 2 Jahren ohne großen Widerspruch wieder verkauft.
Interessant an der Sache ist, daß ich den Project gekauft habe, um das alte Technics-Teil von Ihr aus dem Regal zu mobben. Die Antwort kam prompt: "weil der so schmutzig ist" hat sie den Project geputzt und dabei vor Wut! die Nadel abgerissen
Das Ersatzsystem hat soviel wie vorher der ganze Spieler gekostet
Gruß
Tosti
P.S.: Ich habe meine Terminals an den Stand-Needles 8 cm über den Boden angebracht. Beim Center sind sie in der Zeichnung unten links an der Rückwand, d.h. das Kabel muß VOR dem Verkleben des Deckels angelötet werden!
Kommentar
-
Also ich wart zur zeit auf meinen TIW200XS mit Aktivmodul für meine needles.
Zugegeben, scho etwas teuer und übertrieben für die Needles, aber Bass kann man meines erachtens sowieso nie genug haben, deshalb passt das schon so, hoff ich...
Und für "normale" Musik reichen die Needles ja voll. Haste denn schon mal ein Paar gehört??
Den Sub brauch ich ja nur, um meinem inneren bassfetischisten zu befriedigen...
Gruß, Matthias
@ too_Hot: PN haste schon erhalten, oder? Hat sich dann wohl erledigt, oder??Meine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
>>Fun-Box (BG20 und westras)
>>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung
Kommentar
-
Bau doch einen Compound mit 2 W 130 S, ich habe einen im Auto, und der drückt ganz gut und tief.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Wieder einer jener seltenen Momente an denen ich dankbar bin das sich meine Anlage weit weg, in meiner Bude und somit in Sicherheit befindet....Original geschrieben von Tosti
hat sie den Project geputzt und dabei vor Wut! die Nadel abgerissen
Denke ich wäre schwer verspannt sollte mir jemand meinen 2.9 demolieren....
regardsregards
Kommentar
-
Habs erst jetzt entdeckt, ...
... bin sprachlos. Das ist wirklich sehr schnuckelig geworden.
Hut ab vor der Konstruktion des Centers. Das Falten einer bestehenden Kontur in eine fixe Boxengröße ist eine ziemliche Fummelei, aber das ist perfekt gelöst.
Und? und? wie klingen sie?
Gratuliere, schöne Grüße, Berndt
PS:
Wegen Übersetzung von TQWP: Nein, es heisst nicht "Depperte Quader Wellen Pfeife"
Von allen Übersetzungen finde ich "Verjüngtes Viertelwellenrohr" eigentlich am anschaulichsten.
Kommentar
-
Danke Cyburgs!
Der klang: Ich liebe sie! Sie haben mir besser als die Solos gefallen....
Ich finde den Baß überraschend, und auch der Center macht seine Sache recht gut. Muß da aber noch auf das aktuelle Chassis updaten. Kenn jemand das alte Ding, was ich eingebaut habe? Hat der andere Daten als die aktuellen?
Aber sie werden leider demnächst den Platz freimachen müssen für ein 3-Wegerich. Da für werde ich sie dann öfters hören, sie kommen nämlich in die Arbeit an den Schreibtisch!
Gruß und Danke für diesen exzellenten Bauvorschlag!
Tosti
Kommentar
Kommentar