tach zusammen
ich möchte euch mal meinen center zeigen, es ist die normale couplet. ich habe einen standfuß gebaut, damit ich das abstrahlverhalten verändern kann. jaja "keinen center waggegerecht aufstellen ich weiß ich weiß aber er passt nicht unter das TV bzw. die leinwand.ist auch nur eine zwischenlösung der lack ist noch nicht optimal und das gehäuse wird nochmal bearbeitet. weitere bilder folgen wenn ihr wollt.
wenn du wüsstest wie gross ich bin...
glanz ist das in meinen augen noch nicht, er wird nochmal klarlack lackiert und poliert, dann passt er auch besser zu den vox'en
hier der "hintergrund" sorry wegen der quali aber meine digicam macht abends nicht so schöne bilder. wie ihr seht passt es nicht anders mit dem center da ich die leinwand nicht höher hängen kann wegen der schäge. ich mach bei tageslicht mal ein paar fotos, dann könnt ihr es besser sehen.
@ We-Ha ertappt... ich mag die pseudobirkemultiplexplatte nich wo der TV draufsteht . ich finde der aufwand hat sich gelohnt, nix mehr zu sehen von der doofen platte . ich brüte schon über eine centerlösung mit TIW250XS.
Wennzde wenigstens den HT außerhalb der Achse montiert hättest, wie es beim Couplet Center der Fall ist, hättest Du auch ein etwas kleineres Problem mit dem Abstrahlverhalten...
Original geschrieben von We-Ha so schlimm ist doch dein TV Rack nicht, das du es zuhängen musst
Hatte erst eine Zeit lang gehirnt ob er den VCR da gar etwa mit Spiegelband drangepappt hätte, dann aber bemerkte ich das verräterische Blechprofil an der Seite
Generell sehr schone Arbeit.
Aber mein Center ist um einiges tiefer?
Wohl weil ich in im OEM Couplet Volumen und dem BR aufgebaut hatte und dieser hier aber die geschlossene Center-Version ist?
regards
Original geschrieben von Benny Wennzde wenigstens den HT außerhalb der Achse montiert hättest, wie es beim Couplet Center der Fall ist, hättest Du auch ein etwas kleineres Problem mit dem Abstrahlverhalten...
Ansonsten: Schickes HK...
Benny, ich kann dir versichern:
Das bringt absolut überhaupt nix !
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar