Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderzimmerbeschallung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jorge
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2003
    • 1507

    Kinderzimmerbeschallung

    Hallo zusammen,

    nachdem ich meine aktuelle PC Beschallung (SC 10 + W170S in Couplet Gehäuse) heruntergeschliffen habe um sie in einem weiteren Versuch sauber zu lackieren, und ich unbedingt Musik hören wollte am PC, habe ich kurzentschlossen meine alten ALTOII herausgeholt und auf den Schreibtisch gestellt:





    Hier dann auch nochmal ein Bild der verwendeten Elektronik...



    Warum ich Kinderzimmerbeschallung schreibe? Mein Computerzimmer wird, nachdem Würmchen aus dem kuscheligen Bauch von EBH gekrabbelt ist, zum Kinderzimmer umfunktioniert, leider.... Und das war auch noch meine Idee

    Etwas oversized ich weiss, aber dann sind meine Altos aufgeräumt solange die eigentliche PC Beschallung bei der Schönheitskur ist...
    Grüße Jorge
  • shinobiwan
    Registrierter Benutzer
    • 22.04.2004
    • 13

    #2
    Nice speakers.

    Not sure about your downright scary fanatical following of Linux though

    Also your desk is far too tidy, oh and can I have some of the chocolate?

    Kommentar

    • DocByte
      Registrierter Benutzer
      • 19.12.2002
      • 392

      #3
      Tux , das ist es, allerdings wären vieleich ein paar Nahaufnahmen der Lautsprecher auch nicht schlecht gewesen
      Ohne Humor ist das Leben weniger Wert als die Kugel die es einem nimmt.

      http://www.docbyte.de

      Kommentar

      • Jorge
        Registrierter Benutzer
        • 16.02.2003
        • 1507

        #4
        @shinobiwan:
        Also your desk is far too tidy, oh and can I have some of the chocolate?
        Don't let yourself be fooled! I just tidy my room, befor it was a real geek room...
        And the chocolate: Of course, come here and get a grip


        @DocByte:
        Muss ich wirklich Nahaufnahmen meiner 14 Jahre alten ALTOII machen, die ich damals fertig gekauft habe...?

        Grüße Jorge

        Kommentar

        Lädt...
        X