die macht einen schlanken Fuß und einen annehmbaren Sound ... du solltest allerdings in Erwägung ziehen, den HT gegen die G 20 SC zu tauschen ...
ich habe das gemacht und war an sich damit zufrieden (wenn nur nicht immer diese Frage wäre: Da muss es doch noch was besserers geben ?)
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Hi Ralle, ich habe jetzt beide Boxen zu Hause ( im Laden kann ich nicht gescheit hören ) und werde am Mittwoch was zum Langzeithöreindruck sagen. Jetzt nur soviel: Die Dinger machen gewaltig Bass ( in Relation zur Größe der Lautsprecher ).
Also kaufen will ich sie nicht, ich will sie lieber einem überlassen, der weniger betucht ist. Ich bin momentan vor der grössten Not geschützt. Und meine Holde steht doch mehr auf Buche, womit ich mich aber keineswegs in den Chor derer einreihen will, die über den Graniteffektlack Kübel auskippen.
Über einen Bericht vom Hörvergleich würde ich mich aber wirklich freuen. Und damit über eine Entscheidungshilfe.
ich les immer nur graniteffektlack hier, graniteffektlack da... soll ich meine granit-boxen auch mit graniteffektlack lackiern?
da steh ich mehr auf die alternativ-lösung und lass meine boxen unbehandelt...
klingt nach weniger arbeit, isses aber nicht...
gruß kaale
p.s. die boxen sehen nicht schlecht aus! bis auf den la...ss mer das mal lieber...
achja noch was: schreib morgen die erste abi-prüfung und in ner woche die letzte. dann werden ENDLICH wieder boxen gebaut!! ich kanns echt net abwarten...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar