Original geschrieben von MikeMcFluke schonmal den Hinweis mit dem Breitbänder verfolgt...
MIKE
Breitbänder ...
da 'bei uns in der Ecke' jemand als breit bezeichnet wird, der sich einen zuviel gelötet, also gesoffen, hat, nehme ich mal an, das wOOfie dann wohl doch Liköreier mit dem FRS 5 bestückt ... und dann noch ein Band drumwickelt (mit oder ohne Schleife weiss ich aber nicht...)
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Ich sag doch da kommt ihr nie drauf Der Mike wußte das nur, weil ich ihn mal über die 208/H ausgeqeutscht hatte.
So, LAUT gehen sie, SUB ist Pflicht, der TL zu träge dafür (aber LAUT genug ). Werde gleich erstmal bissel hören. Aber für ne Party-Krachbox klingense wirklich nicht schlecht, hat mich positiv überrascht. Nur ohne Sub klingen sie viel zu hell, da fehlts total untenrum.
Meinst du, das würde bei einer Party ernsthaft auffallen ?
Da is doch eh nur 'Geballer' angesagt, der Bass muss dir das Bier wieder rückwärts drücken ... (kann ich mich jedenfalls noch dunkel dran erinnern ...)
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar