extrem günstig und mit sehr wenig aufwand. tönt dafür allerdings nicht schlecht. mit glättung des frequenzganges vom w170 wäre sicherlich noch einiges zu erreichen. bass etwas schwach, gehäuse könnte so 1-2 l kleiner sein (jetzt 16.5l)

) hatte zu der Zeit davon gehört das man einen W300NG nicht so einfach mit einer DSM25FFl im ca. 100 Ltr. Gehäuse verheiraten kann ohne auch nur an einen Mitteltöner zu denken. Und trotzdem war ich der Held denn es hat Bum und Zisch gemacht und soweit ich das noch weiß hat es gar nicht so schlecht geklungen. Mangelde Verstärkerleistung oder Membranfläche wurde immer durch die Raumecken ausgeglichen.

Ich hab sie dann aber beide übertrumpft und mir den w300 gekauft. Natürlich nur einen, den der kostete ein Vermögen, was sich nur zu Geburtstagen finanzieren liess. 

Wenn ich mir überlege wie viel Geld Visaton schon von mir eingenommen hat... 

, und Mitteltöner schienen mir so überflüssig wie ein Kropf....Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar