Weil man momentan so wenig von ihm liest ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Concorde XL mit etwas anderem Design
Einklappen
X
-
Meinst ?
Weil man momentan so wenig von ihm liest ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Eh,
nee, da wird nix mehr gebaut. Die XLs werden verkauft, nachdem ich die schwarze Front optisch überarbeitet habe, einen Interessenten habe ich schon.
7 STück davon im Wohnzimmer sind mir auch etwas zu groß (dann eher die normalen Concordes) und 14x AL 200 geht auch ein bißchen viel ins Geld.
Kommentar
-
Tja,
das sind dann die Leute, die den anderen draussen gerne mitteilen, was sie für einen geilen Bass haben (und selber kaum was mitbekommen, da dass Töff töff beim Fahren im Innenraum eh viel mehr Krach macht).Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
http://woofa.abi05.info/carhifi/door...ds_komtuer.htm
@Mr.Pit: Entspricht das etwa deiner Vorstellung von 'Panzerung' ? *g*
werde ich aber bei zeiten noch in die Galerie setzen.
AL 130 soll etwa 1,5-2l bekommen (ab 400Hz), der GF ca. 8-12l (je nachdem was rauskommt) und läuft ab ca. 70-80Hz. Natürlich angewinkelt nach ben / Fahrer.
@Volker bezügl. sig: Diese Woche noch nix wieder gebaut?
Kommentar
-
Hi lemmy!
Die Concorde-Gehäuse stehen hier immer noch bei mir.
Volumen ist insgsamt 120l in BR, die kannst du wahlweise mit GF 250 (so hatte ich die) oder mit TI 250 XS bauen.
Falls du Interesse an den Gehäusen hast, meld dich mal per PN oder EMail an MrWoofa@aol.com
Kommentar
Kommentar