das ist das Eckhorn18 auf einen 15" Treiber nach Anleitung umgerechnet...
Bin aber auch damit mal wieder nich zufrieden^^ ich denke, der Raum ist einfach zu klein...
Ich überleg schon, ob ich nicht eine TL mit dem TIW360 wastel... Voxenluder hatte eine berechnet, jedoch geht seine Seite nicht mehr und erreichbar isser auch nicht :/
Na, das sieht doch vielversprechend aus, besonder sie Ständer, bitte davon nochmal eine Nahaufnahme! Aus was ist unten der Fuß?
Die Ständer bestehen aus einfachen 4-kant Leisten ausm Baumarkt und aus Leimholz aus dem selbigen.
Zwei Leimholzplatten hab ich übereinander geklebt und die Kanten einmal locker flockig mit der Fräse gerundet, das wars auch schon! Nahaufname kommt nacher An die Holzart kann ich mich nich mehr erinnern...ich verwechsel die sowieso immer
Wie klingen die lights den so?
tja...ohne gute Vergleichsmöglichkeit natürlisch schwer zu sagen...
natürlich nicht so detailiert und feinauflösend wie die Couplet KE, für den Preis jedoch bin ich sehr zufrieden damit!
Original geschrieben von MrWoofa na es hat ja man jüst so zu nem Medion-TV und nem SEG-DVD-Player gereicht...
tja...als schüler hat man halt andere prioritäten, ich wastel im moment auch an nem führerschein, datt kost allet geld :/
meine kontodaten geb ich für spenden auf pn nachfrage raus
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar