Wir sollten ruhig mal über unseren Tellerrand schauen und sehen, was andere Boxenbauer auf der Welt so produzieren. Ich glaube, auf dieses Forum wurde schon mal verlinkt, aber auf jeden Fall werden da interessante und lustige Lautsprecherlösungen präsentiert.
Auf der -
1. Seite ziemlich weit unten der B 200 in offener Schallwand (ist nicht neu)
4. Seite (11-29-2003) der FRS 8 im Abflussrohr
und direkt darunter eine Superbeschallungs-Anlage eines PC-Arbeitsplatzes.
4. und 5. Seite zeigt MCH ungewöhnliche Boxenkonstruktionen in modelliertem MDF
9. Seite führt der stolze Ehemann seine Frau vor, was einen anderen zu dem Kommentar "nice wallpaper" provoziert.
Ja da sind viele interesante sachen dabei , wobei ich sagen muss das auch viel scheiss dabei ist bzw. viel gepfusche und PA sachen die ich net so toll find.
Ich wage zu behaupten, dass unsere "Galerie der Projekte" sich nicht zu verstecken braucht. Insbesondere im letzten Jahr sind hier Projekte vorgestellt worden, wo man nur eins sagen kann: Hut ab!
Gut zu wissen, dass wir den "internationalen Vergleich" nicht zu scheuen brauchen.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Es wäre doch möglich einen oder paar mehr gemeinsame Treads zu erstellen, wo nur die Fotos (die grösse festsetzen) mit kurzen Beschreibungen (die Länge ebenfals festsetzen) und einem Link auf den eigenen Tread, wo das ganze ausfürlicher gezeigt und beschrieben wird, drin wären.
Wäre es möglich ?!
Original geschrieben von metal Es wäre doch möglich einen oder paar mehr gemeinsame Treads zu erstellen, wo nur die Fotos (die grösse festsetzen) mit kurzen Beschreibungen (die Länge ebenfals festsetzen) und einem Link auf den eigenen Tread, wo das ganze ausfürlicher gezeigt und beschrieben wird, drin wären.
Wäre es möglich ?!
Sehr guter Plan!
Das ist mal eine richtig gute Idee... Einen Übersichtsthread, indem eben nur ein kl. Bild zu sehen ist. Einer müßte die Arbeit der Bildverwaltung und der Texte übernehmen, dann wäre das kein Problem.
Der Thread muß außerdem schreibgeschützt sein!
Och, mit der Suchfunktion findet man doch vieles. Dann hat man auch gleich den Aufbauplan. Ok, bei ein paar viereckigen Kisten nicht gar so interessant, aber wer DIY-ler ist und Harrys Ufo sieht, der will auch wissen wies zu dem gekommen ist. *g*
das mit dem Übersichtsthread finde ich eine sehr gute Idee.
Man könnte ja auch eine Top 10 oder Top 20 oder so wählen, die das Forum am interessantesten oder am schönsten findet und die dann auf die erste Seite.
Ist natürlich wieder technisch aufwendig schätze ich.
Dann sollten die Bilder aber auch bei Visaton oder sonst einem sicheren Webspace liegen. Schade finde ich immer, wenn man alte Threads rauskramt, und dann gehen die Pics nichtmehr.
Bei nur einem JPG, 640x480 hält sich der benötigte Platz ja in grenzen. Das Problem wird eher der Traffic werden, oder?
ich hab keine Ahnung. ich geh mal boxen bauen, das kann ich eher.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar