auch ich möchte endlich meine Projekte vorstellen. Einige sind noch nicht abgeschlossen, meine Webseite ist so richtig erst 2 Tage online und es fehlt noch ne ganze Menge an Inhalten und Bildern. Aber ein kleinen Eindruck bekommt man trotzdem schon.
erstmal vielen Dank. Bin hier aber kein Newbi. Unter "Mike" war ich hier schon ein bisschen unterwegs.
Ich habe die Link-Leiste auf meiner Hompage nochmal komplett geändert. Sollte jetzt jeder sehen können. Bin blutiger Anfänger was Page-Gestaltung angeht. Frontpage ist das einzige Programm, womit ich klar komme, ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Beim Sub 25 und Equipment, sind noch keine Bilder drin, kommt die Tage noch. Ich hab erst vorgestern richtig losgelegt. Ich glaube das Gästebuch funtz auch noch nicht richtig.
Danke MrWoofa.
Ja, der Center ist noch voll im Rohbau, bisher noch gar nichts fertig.
Bin aber voll im gange und sollte spätestens Mitte Januar fertig sein. Ich berichte auch die nächsten Tage hier und bringe Bilder auch vom Bau auf meine HP.
Mein jetziger Center besteht aus nebeneinander gebauten 2x W130SC/4 und darüberliegender G25FFL in einer Breiten Kiste und klingt wirklich nicht gut, obwohl die Visaton-Weiche drin ist.
Meine neue TV-Bank in Leimholz Fichte mit herausnehmbaren 7° Center-Lautsprecher. Fertigstellung Mitte Januar 2004.
Chassis: Visaton W170SC/8 + G25FFL mit Kompensationsmagnet KM80
Das ist eine vernünftige Konstruktion. Gleiche Chassis wie Mains, angewinkelt (ich gehe mal davon aus, das es auf den Hörplatz angewinkelt ist).
Die Idee hab ich natürlich von dir übernommen, MrWoofa. Dein Center ist einfach nur perfekt. Ich will mich ja hier nicht mit fremden Loorbeeren schmücken.
Joa der center is cool vom Mr. Woffa , was ich mal interesant finden würde wär son kleiner Center bzw. ne weiterntwiklung das auch liegente Center besseres Abstrahverhalten haben.
Ist nur die Frage ob es möglich ist!?
Das mit den liegenden Center und besserem Abstrahlverhalten kannst vergessen.
Das einzige was man als Kompromiß entwickeln könnte wäre einen Center mit der Mittel/Hochtoneinheit der jeweiligen VOX und wichtig, der selben Phasenlage. Problem ist nur, wenn am TReceiver die Kiste auf SMALL gestellt wird, wird die sich je nach Receiver durch das 12 / 18 / keine AhnungdB Filter wieder ändern. Wer da selber messen kann an seinem Equipment, wird das hinkriegen, eine Pauschallösung denke ich gibts da dann leider nicht.
Auch eine neue Anordnung der Chassis oder vieleicht eine möglichst tiefe übernahme Frequenz des Hochtöners bringt hier keine Verbesserung?
Naja ich werd mich wohl mit dem schlichten Couplet Center zufrieden geben
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar