Als erstes bitte keine Diskussionen über die Klangqualität und den Sinn dieser Box, sie soll bei einem Freund dem mein erstes Horn gefiel seine Plastik-Pc Boxen ersetzten. Und in Kombination mit einem Hifi-Amp klingen die Hörner bestimmt besser als 90% dieser Plastik-Scheisse.
Zur Box selbst es handelt sich wieder um eine Buschorn MK1, diesmal mit Quarzsandkammern, verdrahtet mit 2,5 mm², als Funier habe mein Kumpel Lars und ich 3 mm Papel benutzt,
Vorschliff + 3 Schichten Klarlack + Endschliff(Nass) als finish.
Als Treiber der bekannte FRS8 diesmal in 4 Ohm.
Zum Vergleich auf dem einem Bild übrigends meine immer noch nicht funierten 2-Wege Hörner. Als Tip für alle die Pappel nutzen wollen, ist günstig, sieht gut aus ist aber höllisch wirklich höllisch anfällig. Ohne Schutzlackierung kannst du da mit dem Finger Spuren reinkratzten.
Zur Box selbst es handelt sich wieder um eine Buschorn MK1, diesmal mit Quarzsandkammern, verdrahtet mit 2,5 mm², als Funier habe mein Kumpel Lars und ich 3 mm Papel benutzt,
Vorschliff + 3 Schichten Klarlack + Endschliff(Nass) als finish.
Als Treiber der bekannte FRS8 diesmal in 4 Ohm.
Zum Vergleich auf dem einem Bild übrigends meine immer noch nicht funierten 2-Wege Hörner. Als Tip für alle die Pappel nutzen wollen, ist günstig, sieht gut aus ist aber höllisch wirklich höllisch anfällig. Ohne Schutzlackierung kannst du da mit dem Finger Spuren reinkratzten.
Kommentar