was versteht man denn jetzt genau unter Schmiedelack ?
Auf dem Bild kann man ja wirklich nicht so viel sehen.
Gruß
Carlson
. Meine Schuld. Den Struktureffekt find ich Klasse, wenn er so rauskommt wie ich ihn mir auf dem Bild glaube vorstellen zu können. (unscharfe Fotos (Fotos überhaupt) sind eben so ne sache). *gleiches Problem mit den Frauen: beim erstenmal hinschauen sieht man das was man sehen möchte...später dann, wenn die Wunschbilder verschwinden....
*
? Das Erste ist ja Klasse, das zweite eigentlich nur unscharf (zu Nahe) das Licht wäre OK. Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar