hier möchte ich mal den Center zu meiner Gatlas vorstellen.
G25HE / G50FFL / 2x WS17BF in 22L Volumen
Die WS17BF spielen bis 250 Hz herunter, ab da übernimmt ein GF 250
Ziel bei dem Projekt war es, einen möglichst kleinen Center zu bauen, der zu meinen Hauptlautsprechern passt.
Trotz der Chassianordnung Spielt der Center meiner Meinug nach den Gatlas fast ebenbürtig (im HMT Bereich). Der Hochtöner hängt ca. 20 cm. unter Ohrhöhe.
da Mittel und Hochtöner korrekt untereinander angeordnet sind und die Trennfrequenz der WS 17 BF deutlich unter der normaler D'Appo-Systeme liegt, wo die Wellenlänge schon größer ist, wird das auch ganz gut funktionieren.
Was ist das da für ein futurister Sockel? Bierfaß?
Sieht sehr interesant aus was du da gebastelt hast , das der Hochtöner und der Mitteltöner so nahe zusamen sind bringt sicher Vorteile. Würd ich auch gern mal hören
Der Center sieht gelungen aus, die Gesamtkonstruktion irritiert das ästhätische Auge jedoch schon sehr. Hat das runde Ding eigentlich eine Funktion - Sub zB?
das runde Ding ist ein 30L VELTINS Alu Fass und hat nur optische Gründe. Ich hab das Teil schon sehr lange und finde es absolut gut. Zugegeben, auf den Bildern sieht es nicht so genial aus wie in Natura (Geschmacksache). Ist wohl bei den meisten Fotos so (von schlechten Fotografen)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar