hier möchte ich mal meinen GF 250 Sub mit 72L Nettovolumen vorstellen.
Das Gehäuse ist aus 19mm MDF gebaut und mit seidenmatt Klarlack überzogen. Die Erste Bodenplatte ist innen hohl, die 2 Liter hab ich ihm noch gegönnt. Das BR-Rohr ist aus MDF für einen nahtlosen Übergang zur Schallwand.
@ Mr.E
Der Spielt z.zt. als Sub für meinen Center.
Ab und zu spiele ich auch mal Schach.
@MrWoofa
Strömungsgeräusche konnte ich bis jetzt nicht feststellen, auch nicht wenn ich ihn ab und an mal für Musik für die Hauptlautsprecher nutze (dann meist für Heavy Metal). Die Enden sind an beiden Seiten abgerundet. Das Rohr wirkt aber auch noch kleiner als es ist (kein schwarzer Kranz herum).
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar