nach ca. 2 Monaten sind nun noch ein paar La Belle fertig geworden
sie ersetzen die Cupletts und Aria light die vorher das Wohnzimmer bespaßt haben
und es ist ein echter Fortschritt
einfach spritziger lebendiger und Abgrund tief auch ohne Woofer
selbst der Center fügt sich trotz der kleinen Änderungen perfekt in das Klanggeschehen ein
Ja schön integriert ist das aber akustisch fragwürdig
Ich hätte die Chassis zumindest so eng wie möglich in den Gehäusen zusammen gerückt. Achja und was ist alles in dem großen Gehäuse oben drauf drin wo die KE mit WG drin ist?
Hinten hast du 3 CR also ein 6.X Setup?
im KE Gehäuse sind die ganzen Weichen untergebracht
da sollte mal die Glotze drauf stehen, die ist dann aber doch gewachsen und an eine Wandhalterung gekommen
ist jetzt auch nicht der große Wurf das HT Gehäuse
da bau ich vielleicht noch was Schöneres
also ich finde der Center klingt ganz phantastisch
er fügt sich fast unbemerkt ins Klang Geschehen ein
überhaupt nicht dominant
vielleicht ist das Original noch besser aber, ich bin solange ich es nicht gehört habe, zufrieden
ja das ist jetzt 6.0
der olle Rotel Verstärker kann vorne und hinten jeweils 2 Center und 2 Woofer
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar