Erstmal vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Ich bin im Moment auch sehr zufreiden damit, obwohl sich noch einiges ändern wird. Die 3 Fronts werden zukünftig vollaktiv laufen und die Ripole als reiner LFE Kanal. Die Rears sind im moment noch die VIB 130 CB vom Timo nur mit dem AL13M anstatt AL130, da ich den da hatte. Das wird auhc erstmal so bleiben. hinten reicht mir das (bisher).
Nein, bisher nur die 3000Hz Trennung, da der B200 sowieso schon sehr stark bündelt. Getrennt wird soeiso schon mit 24dB.
Verstärker sind 2x Hypex PSC 2.400 und ein baugleichen von Monacor DSP400. Im Moment läuft der Center Vollaktiv und die Fronts teilaktiv, d.h. DerB200 und der MHT12sind noch etwas unpassend passiv getrennt und die Ripole laufen ander zweiten Endstufe des Moduls aktiv.Trennung ist im Moment bei 80 Herz. Wird aber demnächst noch geändert, da die Dipole rein als LFE Kanal laufen sollen. Einen kleinen SMSL Verstärker mit 2x 160 Watt habe ich schon in der Bucht geschossen. Dann werden die 3 Fronts alle Vollaktiv angesteuert.
Nein, bisher hab ich keien anderen Positionen getestet, da keine anderen möglich sind. Die Ripole werden nur zum Filmschauen vorgezogen, ansonsten bleiben sie neben dem Sideboard stehen. An die Rückwand geht nicht, da da die Couch steht.
Ich hab am We mal ordentlich aufgedreht, aber nur die Belles. Die Handyapp zeigte 100dB in 1m Entfernung an, das war rdentlich laut und nicht verzerrt. weiter wollte ich nciht aufdrehen da es mir zu laut wurde. Trennung war bei 80 Hz.
Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
Kommentar