Gruß Stefan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein weiteres La Belle Heimkino - in der Semilight Ausführung
Einklappen
X
-
Was für einen Schaumstoff? Die BGs haben ihren Standart-Gummi-Ring.
Bei meinen Belles will ich mir Alu-Ringe drehen. Naja - kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
Kommentar
-
Wenn er umzieht, dann schon.
Ist in Planung.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Sind in den großen Belle der B200 oder der BG20 ohne Schwirrkonus mit anderer Dustcap verbaut?Zuletzt geändert von Cerebral_Amoebe; 27.07.2017, 21:06.Grüße
Andreas
Kommentar
-
Belle CR semilight
So ich hab dann mal eine gestern Abend fertiggestellt mit der Atmos Weiche, gleich angeschlossen und ups spielt denn der DSM gar nicht irgend was fehlt.
Son mist dachte ich werde dann wohl die Weiche von Martin aufbauen.
Nacht drüber geschlafen und mir ist eingefallen durch die Sacklöcher im WG kann ja Druck entweichen, nach dem Frühstück WG DSM ausgebaut, Silikon in die Hohlräume bei den Löchern seitlich am WG abgedichtet, eingebaut und angeschlossen nun passt es, die Höhen sind jetzt da wo sie hingehören.
wenn jemand im Umkreis Osnabrück Fechta Oldenburg messen kann und möchte ? Bitte gern.
Gruß StefanGruß Stefan
Kommentar
-
Bei der DSM kommt es leicht zu Undichtigkeiten, weil die Frontplatte dünn ist. Selbst bei der KE (mit stabiler Platte) gehe ich auf Nummer sicher mit ganz wenig Silikon.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Stehe gerade auf dem Schlauch, von wo nach wo soll duch die Sacklöcher Druck entweichen? Ich habe bei mir nirgens etwas abgedichtet oder Dichtungen unter die Chassi gelegt, allerdingt sitzt der HT ja im MT-Abteil. Hatte doch letztens erst noch hier gelesen das man nicht alles 100% "dicht" machen muss da man sich ja sonst übertrieben gesagt einen Barometer baut...
Kommentar
-
Hast du die Sacklöcher durchgebohrt?
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Man weiß ja nie...<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Moin,
Man traut anderen nur das zu was man schon selbst bewerkstelligt hat oder ?
Natürlich bohrte ich die Löcher durch die Auflageplatte aber nicht durch den Trichter oder besser WG Front, wenn man dann seitlich schaut sind da Kammern bedingt durch Konstruktiven Streben, die Höhe der Kammern ist größer als die Stärke der Front MDF Platte, somit kann vom BG Schall durch die Löcher in den Zwischenraum WG DSM entweichen, das habe ich mit Silikon behoben.
Nun sind alle 4 fertig und ich saß mit meiner Frau und Hugo blau( ich meine das Getränk
) auf der Terasse die Boxen an die Wand gestellt und hab 4Std Musik genossen.
Denke es kommen auch 4 auf die Terasse und den W400S den ich noch liegen habe, als Basshorn in die Ecke aber bei Zeiten.
Gruß StefanZuletzt geändert von fox2206; 31.07.2017, 23:27.Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar