Also die Werkstatt sieht gut aus! Außer der Quirl und das Beil die sind echt nicht Reto und vorallem nicht true! Also einen guten Quirl aus Holz und ein echtes Zimmermanns Beil! War ein Witz wird wohl auch so gehen, nur mit dem Endlack, bitte einfach nur an die Regeln der Trueness halten! Die wäreen ...
MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Aber das mit dem Furnier sieht schon echt toll aus! Vor allem die Seiten gefallen mir sehr gut! Und aus Eiche habe ich auch fast alles in meinem WZ!
MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Hab langer mich nicht gemeldet weil Freizeit und Verpflichtungen nicht so
zusammen passen. aber jetzt bin ich mit Projekt fürs erste fertig.
Ich bin froh das ich mich fürs Selbstbau entschieden hab. Das hat mir
unglaublich viel Spaß gemacht und Erfahrung dürfte ich auch dazu sammeln.
Das Ergebnis ist überragend, was ich von mir nicht erwartet habe.
Ich muss noch was über BOXSIM schreiben.
Das Programm ist SUPER, MEGA, GEIL.
DANKE an Entwickler.
Und weiter zu Boxen.
Vorbild für mich waren Starlet und Aria light. Natürlich auch Vorschläge aus
Kommunity. Danke an euch.
Die Standlautsprecher klingen hervorragen natürlich erst nach 3-malige weiche Modifizierung ohne Einmessung nur nach Gehör mit ausdauer. Der Center dagegen hat sofort gepasst. Was für wunderbares Programm.
Beim klang vermisse ich nichts. Das Klangbild ist Toll und von Musikrichtung
unterschiedlich. Der Sänger steht manchmal gefährlich nah, "gefühlt" (berührt sogar
die Nase). Es gibt Stücke die ich so noch nicht gehört habe und das ist gut so.
und jetzt Bilder sowie BOXSIM Dateien zum Veranschaulichung.
RESPEKT,sehen wirklich sehr schön aus, vorallem an den Seiten finde ich die Umsetzung sehr gelungen,
auf Bild 1098 ist gut erkennbar das zwischen den furnierstreifen eine feine "Nut" ist,wie hast du es realisiert ???
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar