Hallo Zusammen,
für mein Heimkino habe ich den bestehenden Visaton Bausatz modifiziert, damit der Sub nicht so quadratisch aussieht.
19mm MDF
Front außen: 468 x 300 Stückzahl: 1
Front/Rückseite: 262 x 430 Stückzahl: 2
Seiten: 430 x 468 Stückzahl: 2
Deckel/Boden: 262 x 430 Stückzahl: 2
Streben quer: 262 x 100 Stückzahl: 3
Das Aktivmodul habe ich separat verbaut.
Ich habe den Sub foliert, da ich nach der Lack-Orgie mit meinen anderen Boxen keine Lust mehr hatte.
Für die Front habe ich Polymerfolie genommen, die man durch erhitzen um die Ecken kleben kann. Leider hat sie sich wieder zusammengezogen nach einiger Zeit, weswegen die Ecken jetzt nicht so super aussehen. Im Großen und Ganzen sieht der Sub aber genauso aus wie die anderen Lautsprecher (vom Hörplatz).
Viele Grüße
Tobias
für mein Heimkino habe ich den bestehenden Visaton Bausatz modifiziert, damit der Sub nicht so quadratisch aussieht.
19mm MDF
Front außen: 468 x 300 Stückzahl: 1
Front/Rückseite: 262 x 430 Stückzahl: 2
Seiten: 430 x 468 Stückzahl: 2
Deckel/Boden: 262 x 430 Stückzahl: 2
Streben quer: 262 x 100 Stückzahl: 3
Das Aktivmodul habe ich separat verbaut.
Ich habe den Sub foliert, da ich nach der Lack-Orgie mit meinen anderen Boxen keine Lust mehr hatte.
Für die Front habe ich Polymerfolie genommen, die man durch erhitzen um die Ecken kleben kann. Leider hat sie sich wieder zusammengezogen nach einiger Zeit, weswegen die Ecken jetzt nicht so super aussehen. Im Großen und Ganzen sieht der Sub aber genauso aus wie die anderen Lautsprecher (vom Hörplatz).
Viele Grüße
Tobias
Kommentar