Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Wohnkino
Einklappen
X
-
Endlich habe ich Urlaub und hoffe das Projekt Wandeinbau diese Woche abzuschließen.
Gestern habe ich unsere Wohnung in eine Mondlandschaft verwandelt. Unglaublich, wie sich der Feinstaub von so ein bisschen Putz in der Wohnung verteilt.
Heute soll auf dem Rest der Wand noch die zweite Lage Rigibs angebracht werden. Danach will ich mit Tiefengrund sperren, dann spachteln und streichen.
Kommentar
-
Zitat von Dawa Beitrag anzeigenEndlich habe ich Urlaub und hoffe das Projekt Wandeinbau diese Woche abzuschließen.
Zitat von Dawa Beitrag anzeigenGestern habe ich unsere Wohnung in eine Mondlandschaft verwandelt. Unglaublich, wie sich der Feinstaub von so ein bisschen Putz in der Wohnung verteilt.
Meine Freundin hätte sich den Straßenbesen geschnappt ...
aber nicht um hinter mir her zu fegen
Hast du tatsächlich die Putzbrocken auf deinen Dielenbohlen fallen lassen?
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Reihenfolge wäre falsch:
Zitat von Dawa Beitrag anzeigen
Heute soll auf dem Rest der Wand noch die zweite Lage Rigibs angebracht werden. Danach will ich mit Tiefengrund sperren, dann spachteln und streichen.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Der Tiefengrund verfestigt die Oberfläche damit alles nächste auch haftet und nicht mit dem Staub der Oberfläche abfällt. Alles richtig soweit.
Den Staub vermisse ich überhaupt nicht und schon gar nicht im Wohnzimmer.
Wie heißt es: wer gut hören will, muß leiden, oder so?
Durchhalten!Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Hast du tatsächlich die Putzbrocken auf deinen Dielenbohlen fallen lassen?
Es gibt nur einen wichtigen Grund für eine Grundierung bei Rigips: Ohne geht eine Tapete nie wieder runter!!!
Kommentar
-
Zitat von Dawa Beitrag anzeigenIch bin gerade mit Q1 fertig geworden und habe schon keine Lust mehr.
was macht deine Motivation?
Gruß
Peter
P.S.
Meine Front im HK ist komplett mit 3 x Vox 301 Center, 2 x Vox 253 CC und dem TL-Sub MK II. Es wurde zwar 0.00 Uhr und ich hatte weder Zeit noch Lust einzumessen. Aber es klingt schon recht fett
Kommentar
-
Bei der Bestückung sollte das auch fett klingen. Hast du Fotos gemacht?
Meine Motivation hält sich in Grenzen, besonders weil ich die Acrylfuge an dem alten Kamin unterschätzt habe. Da hat das Fugengummi nicht gepasst, deshalb muss ich da jetzt vor dem streichen nochmal mit Acryl drüber. Also heißt es wieder waaaarten...
Kommentar
Kommentar