und kein ErsatzHT eruierbar war, hab ichs mit der SC10N versucht. Der OriginalHT hat 4 Ohm und wird mit einer 6db-Weiche und 4,7Ohm Vorwiederstand gedrosselt. Klanglich hat dieser meines Hörvermögens nach einen Sweep, der Zischlaute von sich gibt. Erstaunlicher Weise hab ich nichts an der Weiche ändern müssen, Boxsim sagte zur Leistung und FQ-Gang positive zu, und ja, die SC10N passt ausgezeichnet. Ausschnitt musste vergrößert werden.
Isophon SKK10 - hatten wir nicht rausbekommen, danke!
Die SC10N war der einzige HT von Visaton dem ich diese Trennung auch zutraue und sie passt wirklich ausgezeichnet.
Bei einem alten Technics SU-300 getestet. Mit Loudness und dieser Gehäusebauweise kann die ATL richtig tief, es fehlt gar nichts.
Toller LS.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar