Spielt in dem Fall keine Rolle. Die "Löcher" im Regal sind quadratisch 33cm x 33cm.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mal was ohne Klang: Weinregal
Einklappen
X
-
Ich meinte lotrecht.
Aber damit ihr endlich mal was lernt, hier eine Eselsbrücke bezüglich eines anderen Themasses:
Ist das Mädel brav,
bleibt der Bauch konkav.
Hat das Mädel Sex,
wird der Bauch konvex.
(Eventüll)
Übrigens, wie man sich merken könnte, welches die Stalaktiten, und welches die Stalagmiten sind, könnte ich euch auch noch erklären, aber da kommt ihr wahrscheinlich von selber drauf.Zuletzt geändert von broesel; 19.01.2016, 21:14.
Kommentar
-
Ja ehmt ... und das Gegenteil von horizontal ist ??? ...Zitat von the.Sandmann Beitrag anzeigenEs war eigentlich nach vertikal gefragt worden.
Spielt in dem Fall keine Rolle. Die "Löcher" im Regal sind quadratisch 33cm x 33cm.
aufrecht
Jakob Sperling, hast du denn Klang denn nun mal getestet ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Der haut ganz schön rein!
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
Kommentar
-
Das hättest du dir selbst beantworten können, IKEA erkennt man an den von außen zu sehenden Schrauben.Zitat von broesel Beitrag anzeigenSag mal, Captain, dieses Ikea - Regal rechts neben den schiefen Restflaschen; ist das von Ikea, und wenn nein, weißt du noch, wie das heißt, und ob da LPs vertikal reinpassen?
Wenn viel LPs rein sollen, Rückwand basteln oder hinten diagonale Strebe(n) oder so.
Sonst droht der totale Zusammenbruch.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Sind die hinteren. die vorderen sind oben und fallen nicht ab.
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
Kommentar
-
Nee, nur leer
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar

Kommentar