Endlich haben wirs geschafft das Heimkino bei nem Kumpel fertig zu stellen. Das komplette System konnten wir relativ günstig bei Ebay ersteigern. Es waren zwar noch einige Schönheitskorrekturen notwendig, da die Boxen vom Vorbesitzer ziemlich zusammengeschustert wurden, aber das hab ich wieder so gut es ging hinbekommen. Hier ein paar Eindrücke.
Hier sieht man sehr gut wie "Schlecht" die Ausfräsungen gemacht wurden, wir rätseln heute noch wie das gemacht wurde:-)
Die Lachsfarbenen Gehäuse waren auch nciht so das gelbe vom Ei, da ich sie aber nicht komplett neu abuen wollte aber ich sie nur geschliffen, die Schraubenlöcher verspachtelt und mit Struktur Lack das beste rausgeholt. HAt auch wunderbar funktioniert wie ich finde.
Die Fronten wurden alle von mir neu gefräst, gebeizt und lackiert.
Hier sieht man sehr gut wie "Schlecht" die Ausfräsungen gemacht wurden, wir rätseln heute noch wie das gemacht wurde:-)
Die Lachsfarbenen Gehäuse waren auch nciht so das gelbe vom Ei, da ich sie aber nicht komplett neu abuen wollte aber ich sie nur geschliffen, die Schraubenlöcher verspachtelt und mit Struktur Lack das beste rausgeholt. HAt auch wunderbar funktioniert wie ich finde.
Die Fronten wurden alle von mir neu gefräst, gebeizt und lackiert.
Kommentar