Hier meine (langweiligen?) Zweiwege Standboxen, alles von Visaton, sogar das Buch http://www.angelralle.de
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mal wieder eine Zweiwege Standbox
Einklappen
X
-
Zweiwegeboxen
Die Anordnung von HT und TMT hatte erst nur optische Gründe, jetzt kann ich aber sagen, das die Box wie ein Breitbänder läuft, das liegt sicher auch an der geneigten Front. Ich weiss, wovon ich spreche, siehe auch das "Aktiv" System am PC mit dem Fostex FE83 und mit Röhren PCC88, vielleicht etwas skurril, zu sehen auf meiner Homepage unter "mein Arbeitsplatz "Zuletzt geändert von angelralle; 21.08.2003, 08:29.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Fosties
Es sind natürlich die FE 83, nicht die 103er, das Gehäuse ist geschlossen, ca.3,4Liter, bedämpft mit je einem Wollpullover- Ärmel. Ein Korrekturglied für den Mittenfrequenzgang nach " Klang und Ton" liegt in Reihe. Der Klang ist natürlich, bei den Cellosuiten von Bach läuft mir immer noch ein Schauer über den Rücken. Für das Fundament habe ich einen stinknormalen Eigenbau Aktiv- Sub ( 25er) unter dem Tisch, den hört man aber eigentlich überhaupt nicht, den ahnt man nur.Zuletzt geändert von angelralle; 28.09.2003, 19:15.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
Kommentar