Hiho Leute ich habe wieder neue "große" Pic die euch die Ladezeitn in Rekordhöhe treibn Hehe ne Scherz
Ich fang einfach mal an
Ich glaube hier brauche ich nicht viel zusagen. Ausser das die Ausschnitte für die Anschlüsse des Ht genau auf den mm passen
Das sind die "Haltungsstücke" für den Boden
Warst Du nicht noch Schüler? Dafür scheinst Du ja eine komplette Werkstattausrüstung zu haben: Oberfräse, Kreissäge, Lamello Sieht alles sehr professionell aus.
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
alles geliehen ausser die lamellos wäre ja schade wenn ich die zurück geben müsste und dei kreissäge
Btw... hatte dem broesel schöne Bilder vom bau versprochen und wollte es einfach perfekt machen zumal ich ja im mom noch Ferien habe konnte ich mir die zeit nehmen/lassen ....
Aber sag, WENN da mal was NICHT paßt, kannst das mit den Lamellos doch vergessen, oder? Ich mein, wie schnell ist mal nen Brett nen mm zu lang und steht über?
Aber sag, WENN da mal was NICHT paßt, kannst das mit den Lamellos doch vergessen, oder? Ich mein, wie schnell ist mal nen Brett nen mm zu lang und steht über?
Juhuhu der große MrWoofa hat gesprochen...
Das mit den Lamellos geht eigentlich denn das Gegenstück dazu
hat immer eine lange durchgehende Fräsnut so kann man es noch einwenig verschieben und anpassen.Allerdings wenn man die Nut falsch gefräst hat ob zu weit vorn oder zuweit hinten kann man es in der Tat mit dennen vergessen.
Naja die Lamellos habe ich in diesen Projekt zum ersten und zum letzen mal verwendet der Aufwand ist einfach viel zugroß.
An einigen Stellen kann man sie durchaus sinnvoll plazieren aber nicht überall so wie ich es gemacht habe.
Hi Leute ,
so es schreitet wieder voran habe nun die Kanten versiegelt ... und nachher wird grundiert ...
Habe jetzt keine Fotos davon weil ich glaube das intressiert euch eh nicht großartig.
Gibt wieder welche sobald die LS lackiert werden/sind.
Schönen Tag noch
mfg
Subbi
Hi Leute lang ist es her das es hier letze Updates gab aber mein Cam war kaputt und somit vergass ich auch hier zu posten cih hoffe ihr verzeiht es mir hab auch 2 Nette Bilder für euch
Das Gehäuse ist auf den Bildern nur zusammen gesteckt
Wie ihr seht sind sie fast fertig ausser an der öffnung da müss ich noch einwenig lackieren sieht man ja
edit und sacht nichtz zu dem ls der da unten rechtz steht
Zuletzt geändert von 666SuBZerO666; 16.02.2004, 16:14.
-----------------------------------------
I'm dutch so please excuse me from my bad language. This forum is dutch and i am building also Morion TML. You can not read dutch i think, but the pictures show itself. It is not finished jet
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar