Hatte ich früher auch, aber jetzt hat der GF 250 im Center garkeinen und es geht. Hängt auch immer etwas von der Position zum TV ab, also nicht nur die Entfernugn dazu.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Couplet Center
Einklappen
X
-
@BigAl
Das hab ich vor einiger Zeit hier schonmal vorgeschlagen und wurde beinahe gesteinigt.
Das würde zu bösen Interferenzen führen. Es gibt einen Center als Vorschlag von Visaton (wars der CT130?) der so gebaut ist und der würde ganz schrecklich klingen und das sei alles müll und das einzig wahre seine ohnehin 5 baugleiche Lautsprecher und wem das nicht passt, der solle doch lieber gleich die Frau wechseln.
hm.
Ich sah bisher keine Notwendigkeit es auszuprobien. Brauch ich aber jemals nen liegenden Center werd ichs mit Sicherheit machen.
farad
Kommentar
-
Original geschrieben von Farad
Das würde zu bösen Interferenzen führen.
Kommentar
-
Ha! Habs gefunden!
http://www.visaton.de/vb/showthread....Center+and+130
Eigen...
Geht das wirklcih nicht anders?! Eine liegende D'Appolitoanordnung, bei der die Frequenzbereiche aufgeteilt sind und der Bass wie bei Harrys Ufo nach unten abstrahlt und alles auf Spikes oder der Bass nach hinten oder zur Seite oder 4 AL130 als Bass an den Seiten oder eben irgendwas tolles flaches, aber nicht so ein Ungetüm.
Kommentar
-
Mein Fernseher war auch nur von unten empfindlich. Ich bin mit meinem AL130 und einem Magnet um den Fernseher rumgegangen und es war alles wunderbar. Als ich dann den Fernseher auf den Center stellte --> Lila Bild. Also nur Einfluss von unten möglich. Ich habe jetzt aber den Abstand erhöht und es reicht.
Gruß
Andreas
Kommentar
Kommentar