Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CT Effect 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingpin82
    Registrierter Benutzer
    • 01.04.2013
    • 42

    CT Effect 100

    Dank der Hilfe bei der Weiche von Visaton, hat das Project CT Effect 100 nun endlich ein gutes Ende genommen.
    Es wurde eine Box mit den Maßen 200x240x160mm (BxHxT)plus eine 16mm Frontblende.
    Simulation sah in Boxsim schonmal sehr gut aus, und heute nachm Probelauf, vor dem endgültigen verleimen, klang es auch so wie gewünscht.
    Auf einen Hochpass wurde verzichtet, da die Box geschlossen sein sollte, und eh am Heimkinoreceiver gefiltert wird.
    Muss jetzt nur noch nen Wandhalter hinten einfräsen, und dann die Kanten spachteln und lackieren.
    Das Gehäuse selbst ist von nem Kollegen (Schreiner) gemacht, und besteht aus 16mm grundiertem MDF, also schon das meiste fertig zum lackieren.
    Klanglich sehr angenehm, und könnte mir auch glatt als normaler Rear Effekt gefallen, aber da sind die Dipol 130 ja schon.
    Hatte erst vorgehabt die ST77 einzufräsen, aber dann doch kurzerhand für Polklemmen umentschieden.
    Da die Boxen weiß lackiert werden, sollte nicht noch mehr schwarzes zu sehen sein an der kleinen Box.
    Angehängte Dateien
  • loudest
    Registrierter Benutzer
    • 11.09.2013
    • 8

    #2
    Die Bauten sehen richtig gut aus! Herlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt.
    Wummern muss es!

    Kommentar

    Lädt...
    X